Rzr XP® Turbo S
* Abgebildete Fahrzeuge sind zum Teil mit zusätzlichen Anpassungen oder optionalem Zubehör dargestellt.

Rzr XP® Turbo S

AB € 34 108
FÜRCHTE DAS TIER

FÜRCHTE DAS TIER

182,9 cm Breite. Leistungsstark. 63,5 cm nutzbarer Federweg. In hartem und unbekanntem Gelände haben Verfolger gegen den RZR® nichts zu melden.

DIE OFFROAD-FAHRMASCHINE

DIE OFFROAD-FAHRMASCHINE

POWER, FEDERUNG UND AGILITÄT

Für ein perfektes Ergebnis kann es keine Kompromisse geben – und mit der zweitbesten Lösung gibt sich Polaris schon gar nicht zufrieden. Das Resultat dieser Philosophie ist der brandneue RZR XP® Turbo S, der mit seinem atemberaubenden Design, herausragender Performance und der besten Haltbarkeit im Segment neue Maßstäbe setzt. 

WELTKLASSE

WELTKLASSE

Die robusteste Maschine der Branche

Der komplett neu konstruierte RZR XP® Turbo S betritt die Bühne stärker und robuster denn je. Seine gewaltigen Abmessungen und seine markante Erscheinung fügen sich zu einem widerstandsfähigen Fahrzeug mit gnadenloser Performance zusammen, das nicht zu stoppen ist. 

GIGANTISCHE 32-ZOLL-REIFEN

GIGANTISCHE 32-ZOLL-REIFEN

Zum ersten Mal überhaupt rüstet ein Hersteller ein Fahrzeug ab Werk mit 32 Zoll großen Reifen auf 15-Zoll-Aluminiumrädern aus. Die 8-lagigen Reifen wurden speziell für den RZR XP® Turbo S entwickelt – sie bieten noch mehr Grip und sind bis zu 249 % Prozent robuster als die die Maxxis® Bighorn 2.0s. Die elektronische Servolenkung EPS passte Polaris speziell auf diese neuen Pneus an. Das Resultat: Der RZR XP® Turbo S kombiniert hohe Lenkpräzision mit feinfühligem Feedback.

GEWALTIGE 40,6 CM BODENFREIHEIT

GEWALTIGE 40,6 CM BODENFREIHEIT

Mit der enormen Bodenfreiheit von 40,6 cm meistert der RZR XP® Turbo S noch größere Hürden. Die Fahrzeughöhe bleibt hingegen auf dem Niveau des RZR XP® Turbo. Damit profitiert auch die S-Version von einem sehr niedrigen Schwerpunkt für herausragende Fahreigenschaften. 

MEHR VON ALLEM

MEHR VON ALLEM

32 Zoll große Reifen aufzuziehen ist keine Kunst – diese mit einem extrem sportlichen Fahrwerk zu kombinieren hingegen schon. Polaris hat die Achsen verstärkt und neue Querlenker für noch mehr Bodenfreiheit verbaut. Darüber hinaus optimierte die Marke den gesamten Antriebsstrang für die gestiegenen Anforderungen und verfeinerte ihn mit einem neuen Kühlsystem. 

KEINE KOMPROMISSE

KEINE KOMPROMISSE

Das leistungsfähigste Fahrwerk seiner Klasse

Der RZR XP® Turbo S scheint den Gesetzen der Schwerkraft zu trotzen. Diesen Eindruck vermittelt das aktive Fahrwerk, das die Federwege intelligent an jede Herausforderung anpasst. Damit fliegt der Top-RZR über das Gelände und führt seinen Fahrer an entlegenste Orte. 

63,5 CM NUTZBARER FEDERWEG

63,5 CM NUTZBARER FEDERWEG

Kein anderes Fahrzeug dieser Klasse bietet mit 63,5 cm so viel Federweg wie der RZR XP® Turbo S. Damit gibt er auch dort noch Vollgas, wo andere steckenbleiben.  

FOX 3.0 IBP LIVE VALVE STOSSDÄMPFER

FOX 3.0 IBP LIVE VALVE STOSSDÄMPFER

Die neuen FOX® Internal Bypass Dämpfer bereichern das DYNAMIX Aktivfahrwerk dank noch individuellerer Einstellmöglichkeiten. Damit kann der Fahrer jeden Zentimeter des enormen Federwegs ausnutzen. Weiterer Vorteil: Der RZR XP® Turbo S kombiniert hohen Komfort bei niedrigen Geschwindigkeiten mit souveränem Handling bei schnellen Fahrten.

DYNAMIX AKTIVFAHRWERK

DYNAMIX AKTIVFAHRWERK

Erleben Sie die perfekte Kombination aus Komfort und Sportlichkeit in allen Fahrsituationen. Der Clou: Der Fahrer muss die Einstellung nicht selbst vornehmen. Das dynamische Aktivfahrwerk findet selbständig während der Fahrt das stets optimale Set-up. 

KOMPLETT NEUES DESIGN

KOMPLETT NEUES DESIGN

INNEN & AUSSEN

Übersichtliche Darstellung, ergnomisch perfekte Anordnung, intuitive Bedienung – das ideale Cockpit für jeden Fahrer. Gepaart mit dunklen Design-Akzenten, lackierten Oberflächen und aggressiver LED-Beleuchtung ist der RZR XP® Turbo S auch im Interieur ein echter Racer. 

NEUE SITZPOSITION

NEUE SITZPOSITION

Die neue Sitzposition ermöglicht in Kombination mit der stark skulpturierten Fronthaube perfekte Übersichtlichkeit. Darüber hinaus überzeugt der neue Polaris RZR XP® Turbo S mit rennsporterprobter Ergonomie und hohem Komfort. Zu den serienmäßigen Highlights zählen 4-Punkt-Sicherheitsgurte sowie das hochwertige, unten abgeflachte Sparco®-Lenkrad.

RENNERPROBTES COCKPIT

RENNERPROBTES COCKPIT

Das ergonomisch geformte Armaturenbrett begeistert mit einer überarbeiteten Instrumentenanzeige. So behält der Fahrer während schneller Fahrt im unwegsamen Gelände wichtige Fahrzeuginformationen stets im Blick. Der serienmäßige Ride Command® Touchscreen mit 7 Zoll großer Bilddiagonale steigert in Kombination mit erweiterter Speicherkapazität die Konnektivität an Bord.

BEEINDRUCKENDE LICHTGESTALT

BEEINDRUCKENDE LICHTGESTALT

Ein noch böserer Blick und noch mehr Durchblick: Die neue LED-Beleuchtung unterstreicht den bedrohlichen Auftritt des RZR XP® Turbo S, sein Fahrer profitiert zudem in jedem Terrain von einer gewaltigen Ausleuchtung. Das neue LED-Beleuchtungspaket umfasst getönte LED-Hauptscheinwerfer, ein LED-Lauflicht und sehr gut sichtbare LED-Rückleuchten. 

UNERSCHÖPFLICHE KRAFT

UNERSCHÖPFLICHE KRAFT

Ein kurzer Tritt aufs Gaspedal und der bislang kraftvollste RZR® schnellt los. Seine atemberaubende Beschleunigung und die rohe Power machen den  XP® Turbo S zur ultimativen Fahrmaschine. Mit der feinfühligen Gasannahme kann der Fahrer in jeder Situation die gewaltige Power über ein breites Drehzahlband abrufen und hängt so jeden Verfolger mühelos ab.

KURVENRÄUBER

KURVENRÄUBER

Das agilste Fahrzeug seiner Klasse

Dank der innovativen Fahrwerkstechnologie und seiner massiven Reifen kraxelt der RZR XP® Turbo S mühelos auch über große Hindernisse. Wo andere Fahrzeuge dieser Klasse stecken bleiben, steigt er in neue Höhen auf. Klicke auf das Video und erfahre mehr über die herausragenden Offroad-Qualitäten des RZR XP® Turbo S.

RIDE COMMAND®

RIDE COMMAND®

Ride Command® zählt zu den führenden Infotainmentsystemen im Offroad-Bereich. Ob Smartphone-Integration, Telefonie, Nagivation oder einfach nur Musik hören – mit Ride Command® verliert der Fahrer selbst in den abgelegensten Orten nie den Kontakt zur Außenwelt. Der 7 Zoll große Touchscreen kann sogar mit Handschuhen bedient werden. 

DER BISLANG GIFTIGSTGE RZR®

RZR XP® TURBO S RZR XP® TURBO S
RZR XP® Turbo S

RZR XP® Turbo S

Ghost Grey
  • Leistungsstarker ProStar® 925 Turbomotor
  • 182,9 cm Breite
  • 63,5 cm Federwege
  • FOX® 3.0 Internal Bypass Live Valve Stoßdämpfer
  • 32 Zoll große ITP® Coyote Reifen (8 Lagen)
  • 40,6 cm Bodenfreiheit
  • Xtreme Performance Isolated True On-Demand AWD/2WD
  • DYNAMIX Active Suspension™
  • Ride Command® mit 7"-Display
  • Hochwertige Lackierung
  • LED-Akzentleuchten und LED-Scheinwerfer
  • Niedrigere Türen und Aluminiumdach

Spezifikationen

Motor & Antriebseinheit
Achs-aufhängung / Bremsen / Reifen
Abmessungen
Merkmale
Motortyp
4-Takt DOHC 2-Zylinder
Hubraum
925 cc
Gemischaufbereitung
Elektronische Einspritzung
Getriebe
Automatike PVT; P/R/N/L/H ; Kardanwelle
Antriebssystem
Isolated Xtreme Performance True On-Demand AWD/2WD
Kühlung
Flüssigkeitsgekühlt
Aufhängung vorne
Hoch verlegte Dual A-Arm Aufhängung mit Stabilisator und 25 Zoll (63.5 cm) nutzbarem Federweg, 19 Zoll (48.2 cm) Radweg, DYNAMIX Aktivfahrwerk
Aufhängung hinten
Trailing Arm & High-Clearance Radius Rods with Stabilizer Bar and 25 in (63.5 cm) Usable Travel, 21 in (53.3 cm) of Wheel Travel, DYNAMIX Aktivfahrwerk
Bremsen vorne/hinten
hydraulische Scheibenbremse
Parkbremse
Parkstellung im Getriebe
Reifen vorne
30 x 9.5-15; BFGoodrich
Reifen hinten
32 x 10-15; BFGoodrich
Felgen
Aluminiumguss
Abmessungen Ladefläche (LxBxH)
72 x 57 x 17.8 cm
Gepäckträger bzw. Box-Kapazität vorne/hinten
136 kg
Tankinhalt
36 L
Bodenfreiheit
40.6 cm
Fahrzeugabmessung (LxBxH)
302.2 x 176.6 x 187.3
Radstand
228.6 cm
Trockengewicht
790 kg
Befestigungssystem
Lock & Ride
Max. Anhängelast
-
Anhängerkupplung
Nicht Ausgestattet
Instrumente
RIDE COMMAND® 7 Zoll großes Touch-Display mit Handschuhen bedienbar, DYNAMIX Anzeige, Digitale Instrumentierung, eingebautes GPS, topographische Karte, Smartphone-Koppelung via Bluetooth oder USB, AM/FM & Wetterradio, Fahrzeugkommunikation mit optionalen Sena-Headsets, Geschwindigkeitsanzeige, Kilometerzähler, Tageskilometerzähler, Drehzahlmesser, Kühlflüssigkeitstemperatur, Anzeige für Batteriespannung, Betriebsstundenzähler, Serviceanzeige, Uhr, Ganganzeige, Kraftstoffanzeige, Warnleuchte bei Motorüberhitzung, Sicherheitsgurt-Erinnerungsleuchte, Fehlercodeanzeige, 12-Volt-Steckdose. Aluminium-Dach, Premium-Lenkrad von Sparco, Rückfahrkamera, Kabelanschlüsse für Frontkamera, DYNAMIX Steuereinheit mit wählbaren Fahrmodi, Ausschnitte für weitere Schalteinheiten, hochwertige lackierte Front- und Heckschürzen
Varianten
L7e
Scrolle nach oben